Examinierte Pflegekräfte (m/w)

Ludwigshafen am Rhein,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

curapflege.de

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Cura GmbH Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Weinheim Intensiv- und Beatmungspflege; Überwachung der Vitalsituation des Patienten; Förderung der Mobilität; Führen der Pflegedokumentation; Integration in den Alltag; Medikamentenstellung; Körperpflege des Patienten.

Wir Freuen Uns Auf Dich   Ist Ein Ambulanter Fachpflegedienst Für Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Von Kindern Und Erwachsenen   Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Pflegebedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Flexibel Individuell Und Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben   »wir Die Pflegedienstleitungen Edita & Volker Suchen Zur Team­ver­stärkung Engagierte   Examinierte Pflegekräfte (m/w) Die Unsere Intensivpatienten In Mannheim Ludwigshafen Und Weinheim Gerne In Voll- Und Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Einfühlsam Pflegen Und Betreuen Möchten Auch Wiedereinsteiger Und Frisch Examinierte Sind Bei Uns Herzlich Willkommen«   Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- Und (kinder-) Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter Altenpfleger (m/w) Und Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Und Ohne Hektik Pflegen Mit Hoher Pflegerischer & Sozialer Kompetenz Begleitest Du Deine Patienten Einfühlsam In Allen Lebenslagen Du Bist Zudem Noch Kommunikativ Und Bringst Dich Gern Kreativ In Die Gestaltung Des Pflegealltags Deiner Patienten Ein Dann Passt Du In Unser Team   Deine Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilität Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Körperpflege Des Patienten Bedienung Der Notwendigen Apparate Und Maschinen Z B überwachungsmonitore Beatmungsgeräte Schmerzpumpen Ausführen ärztlicher Anordnungen Verbandwechsel Ggf Trachealkanülenpflege Wundversorgung Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufserfahrung Und Den Anforderungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Leistungsgerechte Vergütung Mit Max Steuerfreien Zuschlägen Flexible Arbeitszeitmodelle (2- / 3-schichtsystem) Nutzung Von Ferienhäusern   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh H7 37 · 68159 Mannheim   Deine Ansprechpartner: Edita Lutz · Volker Wassmann Telefon (06 21) 150 46 30 Info@-intensivpflegede   Facebookcom/pflege Wwwpflegede Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Intensiv- Und Beatmungspflege Überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilität Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Körperpflege Des Patienten Ludwigshafen Am Rhein Mannheim Weinheim Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Teamleiter (m/w) mit Intensiverfahrung

Examinierte Pflegekraft (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Ebermannstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Mitte)